Servicetechniker (m/w)

Chemie

Großraum Burghausen / Ingolsta

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Servicetechniker (m/w) Ecolab Deutschland GmbH Großraum Burghausen / Ingolstadt Erfüllung von Serviceaufgaben bei unseren Kunden in den Bereichen Raffinerie- und Petrochemie, hauptsächlich vor Ort, aber auch telefonisch; Inventarkontrolle, Lieferkoordination und Produktumfüllung unserer chemischen Produkte beim Kunden.

Wir Bieten Dienstleistungen Für Das Up- Mid- Und Downstreaming Von öl- Sowie Gasförderungen An Unseren Kunden Stehen Wir Vor Ort Bei Problemstellungen Zur Verfügung Und Wenden Die Innovativsten Technologien An Um Nachhaltige Lösungen Für Die Komplexen Herausforderungen Der Energiebranche Zu Schaffen Wir Suchen Sie Als Servicetechniker (m/w) Für Den Großraum Burghausen / Ingolstadt Ihre Aufgaben Erfüllung Von Serviceaufgaben Bei Unseren Kunden In Den Bereichen Raffinerie- Und Petrochemie Hauptsächlich Vor Ort Aber Auch Telefonisch Inventarkontrolle Lieferkoordination Und Produktumfüllung Unserer Chemischen Produkte Beim Kunden Entnahme Von Proben Und Durchführung Von Chemischen Analysen Als Qualitätskontrolle Unserer Behandlungskonzepte Erstellung Und Kommunikation Von Serviceberichten Montagen Und Wartungen Unserer Equipment- Und Online-messtechnologien Ihr Profil Abgeschlossene Chemische Ausbildung Als Chemielaborant(in) Chemikant(in) Mess- Und Regeltechniker(in) Oder Anlagenmechaniker(in) Sowie Erste Erfahrungen Im Bereich Der Wasseraufbereitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Exzellente Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Und Reise- Und Rufbereitschaft Unser Angebot Ein Kontinuierlich Wachsendes Kooperatives Internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- Und Globale Einsatzmöglichkeiten Zusätzliche Urlaubstage Sowie Betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug Zur Privaten Nutzung Mit Unbegrenzter Kilometerleistung Und Home Office Equipment The Solution Is You Are You Ready Unsere Recruiter Eleni Chrysochoidou Und Mona Schauer Freuen Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen über Unser Bewerbungsformular Jetzt Bewerben Als Zuverlässiger Partner An Mehr Als Einer Million Kundenstandorten Ist (ecl) Der Weltweit Führende Anbieter Von Technologien Und Dienstleistungen In Den Bereichen Wasser Hygiene Und Energie Zum Schutz Des Menschen Und Lebenswichtigen Ressourcen Im Jahr 2015 Hat Weltweit Einen Umsatz Von 135 Milliarden $ Erzielt Und 47000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Beschäftigt Bietet In Mehr Als 170 Ländern Umfassende Lösungen Und Dienstleistungen Vor Ort An Um Die Verfügbarkeit Von Sicheren Nahrungsmitteln Zu Fördern Eine Saubere Umwelt Zu Erhalten Die Wasser- Und Energienutzung Zu Optimieren Und Die Produktivität Und Wirtschaftlichkeit Von Kunden Aus Den Bereichen Lebensmittel Gesundheitswesen Energie Gastgewerbe Und Industrie Zu Verbessern Weitere Informationen Zu Unter Wwwcom Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Mehr Entgegennehmen Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandidatenvorschlägen Abstand Zu Nehmen Servicetechniker (m/w) Erfüllung Von Serviceaufgaben Bei Unseren Kunden In Den Bereichen Raffinerie- Und Petrochemie Hauptsächlich Vor Ort Aber Auch Telefonisch Inventarkontrolle Lieferkoordination Und Produktumfüllung Unserer Chemischen Produkte Beim Kunden Großraum Burghausen / Ingolstadt

Application Engineer (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Ingolstadt / Burghaus)

Servicetechniker (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Burghausen / Ingolsta)

Project Deployment Lead (f/m)
   Ecolab Inc. (Monheim am Rhein)

Fahrer/-in
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)